Baum
Lernen mit Kopf, Herz und Hand



zum NEWSarchiv / 10.07.2015: Kreisjugendsportfest




Wie es schon „Tradition“ ist, machten wir uns auch in diesem Sommer 2015 auf den Weg nach Germersheim zum Kreisjugendsportfest. Trotz tropischer Hitze waren unsere Schüler nicht zu bremsen.

Gleich zum Auftakt gewann Laura Burk ihr 800-m Rennen. Sie sicherte sich schon zu Rennbeginn die erste Position und konnte diese bis zum Ende halten. Auch alle Anderen versuchten es ihr gleichzumachen und brachten viele hervorragende Leistungen.

Unsere weiteren Treppchen Plätze:

1.Plätze:
  • Luci Enderlin im Weitsprung mit 4,50m
  • Marie Westhoff im 100m-Sprint in 13.3sec
  • Manuel Rapp im Hochsprung mit 1,68m

2.Plätze:
  • Valentin Heid im 100m-Srprint in 12,2sec
  • Lukas Röther im 800m-Lauf in 2:15 min
  • Niclas Rauch im 100m-Sprint in 11,9sec

Außerdem konnten wir noch 4 vierte, 3 fünfte, 4 sechste, 3 siebte, 2 achte, 4 neunte und 1 Zehnten Platz unter den Top-Ten erreichen. Auch unsere Jüngsten wurden bei den „Großen“ gut aufgenommen und integrierten sich somit hervorragend in unserm Team: Begüm Yuvaci, Simon Hoffmann, Nico Hellmann, Maylin Özbilgic, Marie Hamburger, Sophia Spiegel, Marius Troffer, Leon Hoffmann, Emma Kimmel, Nico Schwan.


Wolf Ware GmbH