Baum
Lernen mit Kopf, Herz und Hand



zum NEWSarchiv / 17.07.2015: Überraschungs-Besuch der Klasse 7c der IGS Rheinzabern in der Tagesstätte des Malteser Pflegedienstes


Am Freitag, den 17.07.2015 besuchte zur großen Freude der Gäste die Klasse 7 c der IGS Rheinzabern die Tagesstätte des Malteser Pflegedienstes in Hatzenbühl. 29 Schüler waren zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Schneider in ihrer Freizeit trotz der großen Hitze mit dem Fahrrad nach Hatzenbühl gekommen, um mit Sketchen und Liedern, die der Lehrer Herr Braun, auf der Gitarre begleitete, die Anwesenden zu erfreuen. Das Highlight war dann noch eine Modeschau, die professionell von den auftreten Mannequins gestaltet wurde.



Mit großem Applaus wurden die Schüler schweren Herzens nach Hause entlassen. Die Gäste sowie die Mitarbeiter der Tagesstätte und des Malteser Pflegedienstes möchten sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für diese gelungene Überraschung bedanken. Es wäre sehr schön, wenn es nicht der letzte Besuch der Klasse 7c in der Tagesstätte gewesen wäre. Wir wünschen den Schülern der Klasse 7c der IGS Rheinzabern schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht im neuen Schuljahr.“

Quelle: Amtsblatt der Verbandsgemeinde Jockgrim, 30/2015, S. 13.

Wolf Ware GmbH