Baum
Lernen mit Kopf, Herz und Hand



zum NEWSarchiv / Oktober 2016: Jugend trainiert für Olympia WK III

Beim Vorrundenturnier in Kandel der Jahrgänge 2003/2004 konnten wir uns nach einem spannenden Turnierverlauf letztendlich im Elfmeterschießen durchsetzen. Nachdem wir das Auftaktspiel gegen Rülzheim mit 2:3 verloren hatte, konnten wir gegen Wörth mit 1:0 und gegen Kandel mit 2:1 gewinnen. Bei der Abschlusstabelle war die Mannschaft aus Rülzheim und wir punktgleich mit je sechs Punkten, so dass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Unsere Jungs bewiesen die besseren Nerven und konnten mit 3:1 gewinnen. Somit zogen wir ins Kreisfinale ein. Im Finale trafen wir auf die Richard von Weizsäcker Realschule plus aus Germersheim. Anders als in der Vorrunde konnten wir hier einen souveränen 6:0 Sieg verbuchen und zogen relativ ungefährdet in die nächste Runde ein.


Wolf Ware GmbH