Baum
Lernen mit Kopf, Herz und Hand



zum NEWSarchiv / 03.07.2020: Ein lieber Kollege bricht auf zu neuen Ufern.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien mussten wir uns schweren Herzens von einem sehr geschätzten, vielseitigen und aufopfernden Kollegen verabschieden, der durch seine zehnjährige Tätigkeit an und für die IGS Rheinzabern ein gewaltiges Erbe hinterlässt, weil er Großartiges geleistet hat: Unser MSS-Leiter Stephan Jenrich verlässt uns in Richtung Bad Bergzabern.

Wir verdanken ihm nicht nur ein umfangreiches EDV-System sondern auch die Etablierung einer gutlaufenden Oberstufe. Stephan hat so vielen Stellen in unserer Schule seinen Stempel aufgedrückt. Wie er in seinen Abschiedsworten an das Kollegium sagte, fühlte er sich stets wohl im „Hafen“ der IGS Rheinzabern, doch hinter der Kaimauer wartet ein Meer an Herausforderungen, denen er nun entgegen schippert.

Wir wünschen dir, Stephan, viel Erfolg an deiner neuen Wirkungsstätte.
Wir werden dich sehr vermissen!



Abschied Stephan Jenrich
Abschied Stephan Jenrich


Wolf Ware GmbH