Baum
Lernen mit Kopf, Herz und Hand



zum NEWSarchiv / „Lesen ist wie Fliegen“ - Neueröffnung der Leseecke

Wegen verschiedener Neubau- und Renovierungsarbeiten und nicht zuletzt wegen Corona war unsere Leseecke lange Zeit verwaist, doch nun ist sie wieder da: Im Beisein der SEB-Vorsitzenden Fr. Kuhn und Hr. Stippa gab unser Schulleiter Hr. Weinstein ein musikalisches Ständchen zum Besten, bevor die Leiterin der Leseecke Fr. Herbst diese offiziell für eröffnet erklärte. Die Leseecke wird erneut ein Rückzugsort für alle lesebegeisterten Schülerinnen und Schülern sein - und die, die es werden wollen. Sie können dort schmökern und sich über ihre Leseerfahrungen austauschen. Gleichzeitig soll zukünftig dort der Vorlesewettbewerb stattfinden wie auch Autorenlesungen live vor Ort. „Lass dir Zeit“, hab „Gute Laune“, finde „Entspannung“, und lasse die Gedanken „fliegen“ - die Leseecke lädt herzlich dazu ein!


Wolf Ware GmbH
<.php>