Baum
Lernen mit Kopf, Herz und Hand



zum NEWSarchiv / Der Kuchenverkauf der Neuntklässler von der IGS Rheinzabern im Edeka Johansen war ein voller Erfolg!



Zahlreiche schöne und leckere Kuchen und Torten wurden gebacken, um mit dem Erlös die geplanten Klassenfahrtkosten zu senken. Die Schüler/innen zeigten sich von ihrer besten Seite, verkauften sehr kompetent und freundlich. Sie wurden von Lehrern, Eltern und der sehr zufriedenen Kundschaft sehr gelobt und belohnt. Durch diese tolle Aktion ist es jetzt allen Schülerinnen und Schülern möglich, an der Klassenfahrt im Mai 2023 teilzunehmen. Wir freuen uns sehr! Vielen Dank allen Helfern, fleißigen Bäcker/innen und den Lehrerinnen, die ihre Schüler unterstützt und motiviert haben. Besonderen Dank gilt Herrn Johansen vom Edeka Jockgrim und seinem tollen Team für die große Unterstützung und Hilfsbereitschaft.


Wolf Ware GmbH
<.php>